Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Bestätigt Interesse der Werkself

22.06.2015 - 10:56 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Eine verstärktes Interesse von Bayer Leverkusen als Castro-Nachfolger an Charles Aránguiz wurde bereits vor zwei Tagen vermeldet. Der chilenische Nationalspieler trumpft derzeit bei der Copa América stark auf.

Einem Bericht von "El Mercurio" zufolge bestätigte der 26-Jährige das Interesse der Werkself. Als Ablöse stehen sieben Millionen Euro im Raum, der Spieler soll grünes Licht für einen Transfer gegeben haben.

Quelle: emol.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.06.15

    Sehe ich ähnlich Scip. Ich glaube fest daran, dass nächste Saison die Meisterschaft endlich mal wieder spannend wird. Ich rechne mit einem Dreikampf zwischen Wolfsburg, Bayern und Leverkusen mit offenem Ausgang (ich tendiere zu Wolfsburg).

  • 22.06.15

    naja tun sie schon, schaut man sich Wendell und Hakan an, sowie den zurückgeholten Bellarabi und Brandt (auch ein Einkauf), so sieht man doch eine sehr deutliche Steigerung der Mannschaftsleistung! und die 4 werden nächste Saison absolute S11-Kanidaten sein. Was fehlte waren die Qualitativen Backups.. und mal ne flautenfreie Saison. Wenn dieses verfluchte 3. Viertel der Saison nicht wäre, würde die Tabelle anders aussehen :P
    Ich seh positiv auf die nächste Saison. Die Transfers der letzten Jahre hatten grob 50% Volltreffer und sind spätestens zum Ende der Saison richtig angekommen.
    Die 11 ist jung, die 11 hat Bock und die Qualität ist auch mittlerweile da! Kommt jetzt noch die Stabilität und Konstanz unterm Bayernkreuz an werden auch die Erfolge kommen.

  • 22.06.15

    Ich trau der werkself fast jede Saison was zu.Nur münzen die iwie nie richtig ihre Einkäufe um..

  • 22.06.15

    Sollte Aranguiz verpflichtet werden, wird es wirklich interessant in der Leverksuener Mittelfeldzentrale! Ich denke dass dann je nach Offensivstärke der Gegner aufgestellt wird.
    Sollte es gegen offensivstarke Mannschaften gehen, würde ich das Duo Bender+Kramer bevorzugen. Gegen eher defensivere Teams das Duo Bender+Aranguiz.

    Die Leverkusener Einkaufspolitik in diesem Sommer ist richtig stark!

    Mit Papadopoulos, Kramer und Memehdi wurden schon 3 richtig Gute geholt. Sollten jetzt noch Aranguiz und Tah zum Team stoßen, traue ich der Werkself einiges zu in der nächsten Saison.