Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Bietet sich bereits als Option an

08.08.2017 - 18:17 Uhr Gemeldet von: NevenX

Charles Aránguiz trainiert bei Bayer Leverkusen nach seinem vom Verein gewährten Sonderurlaub erst seit rund einer Woche wieder mit, weshalb er zum jetzigen Zeitpunkt in den Überlegungen von Trainer Heiko Herrlich zunächst noch keine Rolle spielte.


"Eigentlich war geplant, dass er in dieser Woche noch komplett Aufbautraining absolviert und am Freitag [Pokalspiel gegen Karlsruhe] auch nicht dabei ist", verrät der Übungsleiter laut "kicker".

Doch den Eindruck, den der Chilene hinterlässt, bewegt Herrlich zum Umdenken. "Besser, als ich erwartet habe", urteilt er über seinen Mittelfeldspieler, der besonders beim internen Test gegen das U19 Team zu gefallen wusste: "Nach dem Auftritt überlege ich mir das schwer, ob ich ihn nicht zumindest auf die Bank mitnehme."

Aránguiz ist trotz des verlängerten Urlaubs offensichtlich auf dem besten Wege, schnell wieder eine ernsthafte Option zu werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE