Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

04.01.2018 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Gemäß Absprache trat Charles Aránguiz beim Vorbereitungsauftakt von Bayer Leverkusen am Dienstag noch nicht zum Dienst an, die südamerikanischen Akteure der Werkself durften einen Tag später einsteigen.


Im Fall des Mittelfeldspielers klappte das allerdings nicht, weil er einen Anschlussflug verpasste. In der Konsequenz mischte er erst heute mit. Für ihn bedeutete das zugleich die vollständige Wiedereingliederung ins Training seit seiner Verletzungspause am Ende der Hinrunde.

Wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade kam Aránguiz in den letzten vier Pflichtspielen vor der Winterpause nicht zum Einsatz. Nachdem er ab Mitte Dezember schon Teile der Mannschaftseinheiten absolvieren konnte, reichte es für ihn im Pokalduell mit Borussia Mönchengladbach (1:0) jedoch zumindest schon für einen Platz auf der Bank.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!