Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Herrlich stellt Kaderplatz in Aussicht

24.08.2018 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Crouxean | Autor: Max Hendriks

Bei der hohen Anzahl an verletzten und angeschlagenen Spielern vor dem Ligaauftakt konnte Heiko Herrlich heute zumindest eine gute Nachricht in Bezug auf die Personalie Charles Aránguiz vermelden.


Dem Chilenen, bei dem sich in der Vorbereitung Knie- und Achillessehnenprobleme abgewechselt hatten und der bei keinem Testspiel zum Einsatz gekommen war, gehe es deutlich besser: "Wir konnten uns das lange nicht erklären. [...] Umso besser, dass wir uns das diesmal nicht erklären können, dass er so schnelle Fortschritte gemacht hat", so der Trainer von Bayer Leverkusen auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit Borussia Mönchengladbach.

In der laufenden Woche habe der 29-Jährige "bisher sehr gut trainiert", und "wenn er heute mittrainiert, dann werde ich natürlich überlegen, dass ich ihn mit in den Kader nehme", ließ Herrlich durchblicken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!