Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Platz

18.10.2017 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am heutigen Dienstag weilte bei Bayer Leverkusen der komplette Kader auf dem Trainingsplatz. Fast alle nahmen auch alle an der Mannschaftseinheit teil. Die zwei Ausnahmen:


Tin Jedvaj widmete sich nach langer Verletzungspause heute wieder der individuellen Arbeit, zudem beschränkte sich auch Charles Aránguiz noch auf Einzeltraining. Dem chilenischen Mittelfeldspieler war jüngst, im Anschluss an seinen Einsatz bei der Nationalmannschaft, wieder eine Trainingspause verordnet worden, um den vor zweieinhalb Wochen erlittenen Muskelfaserriss in der Wade ordentlich auszukurieren.

Ein zuletzt ebenfalls kürzergetretenes Trio meldete sich demgegenüber heute im Teamtraining zurück: Benjamin Henrichs, Jonathan Tah und Kapitän Lars Bender.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!