Charlison Benschop | 1. Bundesliga

Benschop vor Wechsel nach Ingolstadt?

06.05.2018 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In den Diensten von Hannover 96 kam Charlison Benschop (28) nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Seit seinem Wechsel im Sommer 2015 von Fortuna Düsseldorf zu den Niedersachsen stehen für den Angreifer lediglich 19 Pflichtspieleinsätze mit drei Torbeteiligungen zu Buche.


Im Vorfeld von Hannovers letztem Heimspiel in dieser Saison wurde bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien zum 30. Juni, mit Auslaufen des vor zwei Jahren abgeschlossenen Vertrags, enden wird.

Eine neue Aufgabe soll der Nationalspieler Curacaos nach Informationen der "Augsburger Allgemeine" aber bereits gefunden haben. Demnach stehe Benschop kurz vor einem Wechsel zum Zweitligist FC Ingolstadt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE