Charlison Benschop | 1. Bundesliga

Ingolstadt verpflichtet Benschop

11.05.2018 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Charlison Benschop geht es im Sommer zurück ins Unterhaus, von wo aus er 2015 zu Hannover 96 gewechselt war: Zweitligist FC Ingolstadt hat sich seine Dienste zur neuen Saison gesichert. Der Stürmer kommt ablösefrei und wird mit einem Zweijahresvertrag bis 2020 ausgestattet.


In der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands reüssierte Benschop einst bei Fortuna Düsseldorf als Torjäger. Von 2013 bis 2015 lief er in 58 Ligapartien für die Rheinländer auf und erzielte dabei 25 Treffer (nebst sieben Assists).

"Mit Charlison Benschop konnten wir einen sehr dynamischen Angreifer, der seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat, ablösefrei verpflichten. Er wird unsere Offensive definitiv verstärken und sich mit seiner Art perfekt in unser homogenes Team integrieren", freut sich Sportdirektor Angelo Vier über die gelungene Verpflichtung.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE