Chidera Ejuke | 1. Bundesliga

Ejuke im Testspiel angeschlagen aus­ge­wechselt

09.01.2023 - 09:45 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Chidera Ejuke hat es im zweiten der zwei am Sonntagabend angesetzten Testspiele von Hertha BSC erwischt. Der Flügelstürmer stand im Duell mit The Villages SC (7:1) in der Startelf von Chefcoach Sandro Schwarz, musste dann allerdings in der Halbzeit angeschlagen in der Kabine bleiben. Es kam Youngster Derry Scherhant in die Partie.


Was genau Ejuke hat und ob ein längerer Ausfall droht, bleibt abzuwarten. Für die Hauptstädter steht am Abend von Mittwoch auf Donnerstag bereits der nächste Testspiel-Doppelpack auf dem Programm. Gegner sind dieses Mal die SIMA Montverde Academy und der Millonarios FC, bevor es aus dem Trainingslager in den USA wieder nach Berlin geht.

Teamcheck Leverkusen & Mainz

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!