Chima Okoroji | 1. Bundesliga

Okoroji verlässt Freiburg in Richtung Sandhausen

29.06.2021 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der SV Sandhausen holt für die neue Saison den nächsten Spieler mit Freiburg-Vergangenheit. Nach Immanuel Höhn (bis 2016 beim SCF) wird fortan auch Chima Okoroji das Trikot des Zweitligisten überstreifen. Die Breisgauer verkündeten am Dienstag den Wechsel des Linksverteidigers.


Okoroji feierte in Freiburg sein Debüt in der Bundesliga. Das ist inzwischen aber länger her: Im Oktober 2018 kam er gegen Hertha BSC (1:1) zum Einsatz. Ein weiterer Auftritt folgte vier Monate später.

In den vergangenen zwei Saisons war Okoroji allerdings anderweitig unterwegs. Erst als Leihspieler in Diensten des SSV Jahn Regensburg, dann in Paderborn. Jetzt also der endgültige Abschied aus Freiburg.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE