Chinedu Ekene | 1. Bundesliga

Ekene stürmt künftig für Hoffenheim II

04.08.2018 - 12:15 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Chinedu Ekene hat Bayer Leverkusen in Richtung Sinsheim verlassen. Der 19 Jahre junge Stürmer besaß bei der Werkself noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2019 und schließt sich nun der zweiten Mannschaft von 1899 Hoffenheim an.


"Chinedu Ekene ist ein hochtalentierter Offensivspieler, der in den vergangenen zwei Jahren verletzungsbedingt nicht so oft zum Spielen kam, wie er sich das gewünscht hat. Wir wollen ihm nun helfen, im Seniorenfußball Fuß zu fassen und seine Fähigkeiten voll auszuspielen", erläuterte Hoffenheims Nachwuchsdirektor Dirk Mack auf der Vereinsseite der Kraichgauer den Transfer.

Im Jugendbereich der Rheinländer absolvierte Ekene insgesamt 52 Einsätze, in denen 23 Tore und fünf Vorlagen für ihn zu Buche stehen.

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!