Chinedu Obasi | 1. Bundesliga

Kandidat in Hannover?

12.11.2015 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bei Eintracht Frankfurt absolvierte der aktuell vereinslose Chinedu Obasi in der vergangenen Woche ein Probetraining, überzeugte mit guten Eindrücken und hält sich weiterhin bei den Hessen fit. Diese ziehen eine Verpflichtung in Erwägung, wollen allerdings die Winterpause abwarten.


Derweil meldet ein weiterer Bundesligist Interesse an, der auf der Suche nach einer Verstärkung der Offensive ist: Bei Hannover 96 steht der Name Obasi nach einem Bericht der "BILD" auch zur Diskussion. Auch aus dem Umfeld des Spielers sei zu hören, dass der 29-Jährige ein Thema sei.

Der Nigerianer war bereits im Sommer kurzzeitig ein Thema bei den Niedersachsen, damals zeigte sich Trainer Michael Frontzeck aber noch zufrieden mit dem vorhandenen Sturmpersonal. Mit dem neuen Sportlichen Leiter Christian Möckel soll Obasi zudem einen großen Fürsprecher haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.11.15

    Ich finde diese leistungsbezogenen Verträge immer recht unterhaltsam, wenn man sie einem Arbeitslosen anbietet. Ich bezweifle, dass Obasi sonderlich teuer sein wird. Ich denke das wäre auch ohne "Leistungsbezogen" gut machbar. ;)

  • 12.11.15

    Sehr verletzungsanfällig und schon lange keine Leistung mehr gebracht. Maximal ein strikt leistungsbezogener Vertrag ist zu vertreten.

  • 12.11.15

    jaja, der möckel holt alles, was er noch aus nürnberg und hoffenheim kennt. :Paber mal im ernst: wenn man den herrn obasi mit einem leisungsbezogenen vertrag ausstattet, erscheint das schon sinnvoll. zumindest besser als alles andere, was wir momentan da vorne drin haben, ist er allemal...