Chinedu Obasi | 1. Bundesliga

Obasi wurde Hannover angeboten

10.10.2015 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: NevenX

Hannovers kürzlich neu installierter Geschäftsführer Martin Bader hat der "BILD" bestätigt, dass dem Tabellenvorletzten neben eine Vielzahl an vereinslosen Spielern angeboten wurde - darunter Chinedu Obasi, der in der Bundesliga bereits für Hoffenheim und Schalke aktiv war. Der Nigerianer hält sich nach seiner Schienbeinentzündung, die ihn monatelang außer Gefecht setzte, aktuell bei Red Bull Salzburg fit.


Der österreichische Meister soll vermeintlich auch Interesse an einer Verpflichtung bekunden, Obasi allerdings liebäugle mit einem Engagement im deutschen Oberhaus und wäre deshalb auch bereit, zunächst ein Probetraining zu absolvieren.

Coach Michael Frotzeck, der zugab, dass Obasi im Sommer zwischenzeitlich ein Thema war, zeigt sich aber zufrieden mit dem vorhandenen Sturmtrio - bestehend aus Mevlüt Erdinc, Artur Sobiech und Charlison Benschop - das im bisherigen Saisonverlauf drei Tore erzielt hat.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!