Chris Bedia | 1. FC Union Berlin

Union Berlin schaltet sich ins Rennen um Bedia ein

17.01.2024 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, hat sich der 1. FC Union Berlin in das Werben um Chris Bedia (27) eingeschaltet und ein offizielles Angebot für den Stürmer vom Servette FC abgegeben.


Die Eisernen reagieren damit offenbar auf dem bevorstehenden Abgang von Sheraldo Becker nach Spanien zu Real Sociedad. Ob es aber auch den Zuschlag für einen Winterwechsel von Bedia gibt, bleibt nun abzuwarten.

Zuletzt wurde der Ivorer, dessen Vertrag beim Schweizer Erstligisten aus Genf nur noch bis Juni 2024 läuft, mit dem SV Werder Bremen, den Wolverhampton Wanderers aus England und dem FC Bologna aus Italien in Verbindung gebracht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!