Chris Führich | VfB Stuttgart

„Führich wird Woche für Woche stärker“

25.02.2022 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wenn jemand seinen Platz in der Offensive des VfB Stuttgart aktuell sicher hat, dann ist es wohl Chris Führich. Der 24-Jährige holte sich auf der Spieltagspressekonferenz ein Extra-Lob von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo ab. Dabei bestätigte dieser eigentlich nur nochmal, was ohnehin ersichtlich ist.


„Führich wird Woche für Woche stärker. Man hat bei seinem ersten Einsatz gegen Bochum in der Vorrunde gesehen, wozu er in der Lage ist. Er ruft das immer konstanter ab. Er ist auf einem sehr guten Weg, strahlt Gier und Zielstrebigkeit aus. Er tut der Mannschaft sehr gut“, so Matarazzo.

Und so wird der Spieler auch im anstehenden Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim (Freitag, 20:30 Uhr) in der Startelf der Schwaben stehen, sofern nicht noch etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,62 Note
3,73 Note
2,94 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
33
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!