Chris Löwe | 2. Bundesliga

Verlässt den FCK nach der Saison

31.03.2016 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie der "kicker" berichtet, wird Chris Löwe den 1. FC Kaiserslautern nach der Saison verlassen. Am gestrigen Mittwoch soll der 26-Jährige die Vereinsführung davon in Kenntnis gesetzt haben. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.


Bitter für die Lauterer: Löwe hatte sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Leistungsträger entwickelt, der die die erhoffte Stabilität auf die linke Abwehrseite brachte. In den "kicker"-Ranglisten wurde er in dieser Zeit ganze vier Mal mit dem Prädikat "Herausragend" ausgezeichnet.

Wie englische Medien zuletzt berichteten, habe sich Löwe bereits mit dem dortigen Zweitligisten Huddersfield Town auf einen Vertrag geeinigt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE