Chris Löwe | 2. Bundesliga

Wechsel bereits beschlossene Sache?

24.03.2016 - 21:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Laut der englischen "BBC" steht Lauterns Linksverteidiger Chris Löwe vor einem Wechsel auf die Insel. Demnach hätte sich der 26-Jährige, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, bereits mit dem dortigen Zweitligisten Huddersfield Town bezüglich eines neuen Arbeitspapiers geeinigt.


Die Pfälzer waren zuletzt bemüht, den Leistungsträger in ihren Reihen zu halten. Ein Angebot zur Verlängerung des Vertrags lag seit einigen Wochen vor. Nun scheint es jedoch so, als hätte sich Löwe gegen einen Verbleib beim FCK entschieden.

Quelle: bbc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.03.16

    (Wenn es stimmen sollte) kann ihn außer Geld eigentlich nicht viel dazu veranlasst haben, von einem deutschen Zweitligisten, der Potenzial hat, zu einem englischen Zweitligisten zu wechseln( zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob Huddersfield Town Aufatiegsambitionen hat). Sportlich macht das wie gesagt meiner Meinung nach nicht viel Sinn.