Chris Richards | 1. Bundesliga

Richards fällt gegen Düren und Bielefeld aus

14.10.2020 - 15:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund anhaltender Wadenprobleme wird Chris Richards dem FC Bayern München in den kommenden beiden Pflichtpartien gegen den 1. FC Düren im DFB-Pokal und Arminia Bielefeld in der Bundesliga nicht zur Verfügung stehen können.


Zuletzt fand sich der flexibel einsetzbare Abwehrspieler gegen Hertha BSC (4:3) noch in der Anfangsformation der Süddeutschen wieder. "Chris kann noch nicht spielen. Er hat etwas Probleme mit der Wadenmuskulatur gehabt. Das hat sich ein bisschen hingezogen", klärte Cheftrainer Hansi Flick in einer Medienrunde auf.

"Jetzt hat man es einigermaßen in den Griff bekommen. Er wird für das Spiel morgen [gegen Düren] nicht zur Verfügung stehen und auch für das Spiel am Wochenende [gegen Bielefeld] nicht. Wir müssen da ein bisschen vorsichtig sein und ihn Step-by-Step ins Mannschaftstraining integrieren", führte Flick weiter aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!