Chris Richards | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Programm für Richards

13.10.2020 - 21:28 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Robin Meise

Chris Richards sorgt aktuell beim FC Bayern München für Furore. Der talentierte Abwehrspieler kam in der laufenden Spielzeit bereits zweimal zum Zug und durfte in der vergangenen Partie gegen Hertha BSC (4:3) auf der rechten Abwehrseite sogar von Beginn an ran. In seinem Einsatz über 65 Minuten konnte der US-Amerikaner Robert Lewandowski zudem das Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 auflegen.


Aktuell steht für den Youngster aufgrund von Wadenproblemen allerdings nur ein individuelles Programm auf dem Übungsplan. Somit ist auch ein Einsatz im bevorstehenden DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Düren fraglich. Gegen den unterklassigen Gegner müssen die Süddeutschen am Donnerstag auf zahlreiche Nationalspieler verzichten, was die Einsatzchancen des jungen Defensivspielers – bei entsprechender Fitness – sicherlich erhöhen würden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!