Chris Richards | 1. Bundesliga

Richards erzielt Einigung mit Premier-Lea­gue-Klub

19.07.2022 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Anparz2762 | Autor: Bennet Stark

Der Bayern-Abschied von Innenverteidiger Chris Richards rückt näher. Gerade nach der Neuverpflichtung von Matthijs de Ligt, der am Montag schon in München gelandet ist, ist die Luft für Richards nochmal um einiges dünner geworden. Aber schon davor war klar: Will Richards spielen, muss er sich einen neuen Klub suchen. Diesem Rat ist der 22-Jährige offenbar gefolgt, wie nun Sky berichtet.


So ist sich der Spieler mit Premier-League-Klub Crystal Palace einig geworden. „Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen“, erklärte Transferexperte Florian Plettenberg am Montagabend in der Sendung Transfer Update - die Show.

Wie Sport1 zuletzt berichtete, ruft der FC Bayern 15 Millionen Euro an Ablöse für den US-Amerikaner auf. Geld, das schon in den nächsten Wochen in weitere Neuzugänge investiert werden könnte. Stichwort: Konrad Laimer oder Mathys Tel.

Quelle: Transfer Update - die Show

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
65% VERKAUFEN!