Chris Richards | 1. Bundesliga

Nach Aus­wechslung: Sorgen um Richards

20.04.2022 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Chris Richards droht laut einem kicker-Bericht das vorzeitige Saisonaus. Dem Vernehmen nach habe sich der Innenverteidiger im vergangenen Duell mit der SpVgg Greuther Fürth eine strukturelle Verletzung an der Vorderseite des rechten Oberschenkels zugezogen.


Das Fachmagazin geht davon aus, dass Richards in jedem Fall gegen Eintracht Frankfurt, aber auch darüber hinaus fehlt. Eine offizielle Diagnose seitens der TSG Hoffenheim wurde allerdings noch nicht verkündet. Weitere Informationen könnte die noch ausstehende Spieltagspressekonferenz liefern.

Die Verletzung handelte sich Richards während der ersten Halbzeit gegen Fürth ein, welche eine Auswechslung zur Halbzeitpause nach sich zog. Neu in die Partie kam Kevin Akpoguma.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!