Chris Richards | 1. Bundesliga

Hoffenheim bestätigt langfris­ti­gen Ausfall von Richards

21.04.2022 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Chris Richards ist die aktuelle Saison vorzeitig beendet. Wie die TSG Hoffenheim am Donnerstag bestätigt, wird der Innenverteidiger aufgrund einer Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel langfristig nicht zur Verfügung stehen können. Die Verletzung handelte er sich im zurückliegenden Duell mit der SpVgg Greuther Fürth ein, das er nach der ersten Halbzeit beenden musste.


„Das ist eine sehr bittere Diagnose, da sich Chris gerade erst aus einer langen Verletzungspause aufgrund einer hartnäckigen Sprunggelenksblessur in die Mannschaft zurückgearbeitet hatte“, gab Alexander Rosen (Direktor Profifußball) zu Protokoll. „Wir wünschen ihm selbstverständlich alles Gute.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!