Chris Richards | 1. Bundesliga

Richards in Halbzeit­pau­se angeschlagen aus­ge­wechselt

18.04.2022 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im Spiel der TSG Hoffenheim gegen Greuther Fürth (0:0) hat es zwei Verletzte aufseiten der Kraichgauer gegeben. Das teilte Cheftrainer Sebastian Hoeneß im Anschluss der Partie mit. „Es sind zwei Verletzungen und zwei Gelbsperren“, so der Coach auf der Pressekonferenz. Neben Stefan Posch (Kopfwunde) hat es auch Chris Richards erwischt. Das berichtet die Heilbronner Stimme am Montag.


Über welche Art von Beschwerden Richards klagt, der in der Halbzeitpause durch Kevin Akpoguma ersetzt wurde, wird aber nicht genannt. Der US-Amerikaner konnte die ersten 45 Minuten jedenfalls ohne sichtbare Probleme zu Ende spielen.

Dennoch droht Richards nun der Ausfall im kommenden Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. „Wir gehen mit vier Spielern aus dem Spiel, die möglicherweise nicht zur Verfügung stehen“, sagte Hoeneß in der Medienrunde.

Quelle: stimme.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
20
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!