Chrislain Matsima | 1. Bundesliga

Matsima im Visier von zwei Bun­desli­gis­ten

21.06.2022 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Chrislain Matsima, Innenverteidiger der AS Monaco, ist laut RMC Sport auf der Liste des SC Freiburg und Borussia Dortmund gelandet. Der französische U20-Nationalspieler, dessen Marktwert laut Transfermarkt auf fünf Millionen Euro taxiert wird, besitzt bei den Monegassen noch einen langfristigen Vertrag bis 2025.


Neben den beiden Bundesligisten mische auch Lille OSC aus Frankreich im Rennen um den 20-Jährigen mit. Freiburg und Dortmund sollen in den Verhandlungen aktuell aber vorne liegen.

Das Defensivtalent absolvierte in der abgelaufenen Saison sieben Kurzeinätze in der Ligue 1. In der Europa League und dem Coupe de France kam Matsima je dreimal zum Zug.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!