Christian Clemens | 1. Bundesliga

Rückkehr in den Kader nach langer Pause

13.06.2020 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Beim 1. FC Köln gibt es im Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin ein Comeback: Christian Clemens kehrt nach über einem Jahr Verletzungspause endlich in den Kader der Domstädter zurück.


Am Ende der vergangenen Saison hatte sich der Offensivspieler, damals mit den Geißböcken noch in der 2. Bundesliga, einen Kreuzbandriss zugezogen und war daraufhin monatelang ausgefallen. Kurz vor seinem Comeback hatten ihn dann im April diesen Jahres erneute Knieprobleme wieder zurückgeworfen.

Nun steht der 28-Jährige erstmals seit dem Wiederaufstieg im Kader eines Bundesligaspiels. Gegen Union Berlin nimmt er zunächst auf der Bank Platz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!