Christian Clemens | 1. FC Köln

In­divi­duel­les Programm für Clemens

23.09.2020 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Im Zuge der Vorbereitung auf die kommende Aufgabe in der Bundesliga legt Christian Clemens ein reduziertes Trainingsprogramm an den Tag. Den Offensivspieler des 1. FC Köln zwickt es laut "Express"-Angaben immer mal wieder, weshalb nun zwecks Belastungssteuerung ein individuelles Programm verordnet wurde.


Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch fehlte er im Teamtraining. Wie es um die Einsatzfähigkeit gegen Arminia Bielefeld bestellt ist, bleibt beim 29-Jährigen zunächst offen. Das Duell mit den Ostwestfalen findet am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr statt.

Benno Schmitz trainiert aufgrund seiner Verletzung am Sprunggelenk ebenfalls nur individuell. Stürmer Anthony Modeste kann nach seiner langwierigen Knieverletzung hingegen teilweise mit der Mannschaft üben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
4,50 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
14
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
53% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!