Christian Clemens | 1. FC Köln

Einstieg ins Teamtraining

05.02.2020 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Christian Clemens vom 1. FC Köln kehrt am Mittwoch in den Kreis seiner Mannschaftskollegen zurück und nimmt am Teamtraining teil. Das gibt der Verein auf Twitter bekannt.


Der 28-Jährige riss sich im April vergangenen Jahres, noch in der zweiten Liga im Spiel gegen Darmstadt 98, das Kreuzband und hatte über neun Monate mit den Folgen der Verletzung zu kämpfen. Wann der Außenbahnspieler wieder zum Spieltagskader gehören kann, bleibt hingegen abzuwarten.

Clemens hat voll trainiert und Comeback in dieser Saison zum Ziel

An der ersten Teameinheit nach seiner Verletzung hat Clemens zumindest schon voll teilnehmen können. Was sein Einsatzcomeback betrifft, peilt er die laufende Spielzeit an: "Ich möchte der Mannschaft in dieser Saison noch helfen."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
4,50 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
14
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!