Christian Clemens | 1. Bundesliga

Stöger: Bei ihm wird es knapp

11.10.2017 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Neben Ausfällen von Stammkräften wie Jhon Córdoba, Marcel Risse oder Jonas Hector bangt der 1. FC Köln vor dem Gastspiel beim VfB Stuttgart am Freitag auch um Christian Clemens.


Den 26-Jährigen plagt ein schwerer grippaler Infekt. Zwar konnte der Außenspieler bereits am Dienstag ein individuelles Training auf dem Platz absolvieren, doch mehr als ein Laufprogramm war es noch nicht. Coach Peter Stöger prognostiziert laut dem "kicker", dass es bezüglich eines Einsatzes von Clemens "eher knapp" wird.

Der ehemalige Mainzer kommt in der aktuellen Saison bisher lediglich auf zwei Einsätze von der Bank aus – in der Bundesliga gegen den Hamburger SV und in der Europa League gegen Roter Stern Belgrad.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE