Christian Conteh | 1. Bundesliga

Mehrere Bun­desli­gis­ten mit Interesse an Conteh?

08.12.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Christian Conteh soll laut "Bild"-Angaben offenbar die Aufmerksamkeit einiger Bundesligisten geweckt haben. Der 20-jährige Offensivspieler von Zweitligist FC St. Pauli durfte in der aktuellen Saison sein Profidebüt feiern und konnte inzwischen neun Pflichtpartien im Dress der Kiezkicker verbuchen.


Zu den interessierten Vereinen gehören dem Blatt zufolge Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Bayer-Coach Peter Bosz soll zudem bereits telefonischen Kontakt mit dem noch bis 2020 gebundenen Flügelflitzer gehabt haben. Aber auch über eine mögliche Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers soll mit Pauli-Sportchef Andreas Bornemann aktuell verhandelt werden.

Momentan pausiert Conteh mit einem Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel. Außerdem hat sich nach einer Folgeuntersuchung von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt herausgestellt, dass der Youngster zusätzlich einen Sehnenanriss im Ansatz des linken Knies erlitten hat.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.12.19

    Och kommt schon, lasst uns
    Conteh noch ein paar jahre, wenn er jetzt wechselt geht er bei denen nur unter und ein Geiler Spieler wird verbrannt. @sven, ja der ist schon so gut, doch auf einer Bank in der 1.liga wird man nicht besser... Und der kann auf jeden Fall noch besser werden, wenn er regelmäßig spielt. Und das kann ich mir bei genannten Vereinen nicht vorstellen.

    • 09.12.19

      Sehe ich auch so. Bitte noch kein Wechsel in die Buli. Wenn er wieder fit ist, wird er Sankt Pauli noch ordentlich helfen im Abstiegskampf.

  • 09.12.19

    Wir wuerden ihn auch nehmen, als Rashi-Ersatz naechstes Jahr...muss ich nur noch dem Frank verklickern

  • 08.12.19

    Ist er so gut das man ein Auge auf ihn haben sollte?