Christian Früchtl | FC Bayern München

Früchtl absolviert wieder Tor­warttrai­ning

03.08.2021 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim FC Bayern ist nicht nur Stammkeeper Manuel Neuer nach seinem EM-Urlaub zurück, sondern auch Ersatzmann Christian Früchtl. Wie die Bild berichtet, konnte der 21-Jährige zu Wochenbeginn erstmals wieder nach seiner Verletzungspause am Torwarttraining an der Säbener Straße teilnehmen.


Früchtl hatte im Juni beim Mountainbiken einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Wie es mit dem Torwarttalent weitergeht, bleibt abzuwarten. In der Bayern-Hierarchie muss er sich aber klar hinter Neuer, Sven Ulreich und wohl auch Ron-Thorben Hoffmann anstellen. Vor seiner Verletzung wurde Früchtl (Vertrag bis 2022) auch immer wieder als Abgangskandidat gehandelt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!