Christian Früchtl | 1. Bundesliga

Früchtl vor Wechsel zu Austria Wien

11.06.2022 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wie die Bild erfahren haben soll, wird Christian Früchtl den FC Bayern München verlassen. Der Torhüter steht vor einem Wechsel zum FK Austria Wien. Bereits am Montag soll der 22-Jährige in Österreich vorgestellt werden und einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Bei den Veilchen ist er als neue Nummer Eins eingeplant.


Eine Rückkehr zum FC Bayern ist für Früchtl aber nicht unmöglich: Laut dem Bericht soll sich der Rekordmeister eine Rückkaufoption gesichert haben. Noch vor einem Jahr sagte Sportvorstand Hasan Salihamidžić über Früchtl: „Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Er ist als junges Talent zu uns gekommen und ein ausgezeichnetes Beispiel für unsere Nachwuchsarbeit. Er hat alle Voraussetzungen, um seinen Weg zu machen. Wir werden an ihm noch viel Freude haben.“

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!