Christian Früchtl | 1. Bundesliga

Strebt Früchtl eine Ausleihe an?

24.03.2018 - 15:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Christian Früchtl könnte möglicherweise in Zukunft das Erbe von Manuel Neuer im Tor des FC Bayern München antreten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, denkt das Eigengewächs laut "Bild" aktuell über einen Tapetenwechsel nach. Durch ein Leihgeschäft zu einem kleineren Klub verspricht sich der 18-Jährige größere Chancen auf Einsatzzeit im Profibereich.


Interessenten soll es der Zeitung zufolge sowohl innerhalb der Bundesliga als auch aus dem Unterhaus geben. Eine Entscheidung über den künftigen sportlichen Weg des jungen Torhüters werde dem Vernehmen nach in den kommenden Wochen erwartet. Das Arbeitspapier des Nachwuchsspielers wurde in München Ende Februar vorzeitig bis 2020 verlängert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.03.18

    Würde natürlich absolut Sinn machen. Allerdings innerhalb der 1. Liga glaube ich eher weniger. Selbst in der 2. könnte es als 18-Jähriger schwer werden, einen Stammplatz zu bekommen. Aber wäre auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie er sich machen würde...

  • 25.03.18

    2.Liga traue ich ihm auf jeden Fall zu.