Christian Fuchs | Abseits

Fuchs enttäuscht von Schalke

05.06.2015 - 15:30 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Wenige Tage nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Premier-League-Klub Leicester City tritt Linksverteidiger Christian Fuchs gegen seinen frischen Ex-Klub Schalke 04 nach. Der Österreicher zeigt sich im Interview mit der "Sport Bild" enttäuscht darüber, dass ihm fünf Spieltage vor Saisonende mitgeteilt wurde, er habe noch die Chance, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen, er daraufhin jedoch nicht ein einziges Mal mehr für den Spieltagskader nominiert wurde. Fuchs habe in seinen vier Jahren in Gelsenkirchen überwiegend positive Dinge erlebt, "umso trauriger ist es, dass die Zeit auf Schalke ein unrühmliches Ende genommen hat."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!