Christian Gentner | 1. Bundesliga

Chance auf Einstieg in dieser Woche

17.04.2019 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf Dennis Aogo (nach muskulären Beschwerden) kann Markus Weinzierl wieder zurückgreifen, das bestätigte der Cheftrainer des VfB Stuttgart am Mittwochmorgen. Eine andere zuletzt verletzte Option fürs zentrale Mittelfeld braucht noch ein wenig Zeit, könnte sich im Laufe dieser Woche aber ebenfalls im Teamtraining zurückmelden: Christian Gentner.


Ein Muskelfaserriss in der Wade bremst den Kapitän der Schwaben seit über zwei Wochen aus. "Bei Christian Gentner ist es so, dass er im Aufbautraining ist", gab Weinzierl zunächst zu Protokoll und ergänzte auf Nachfrage:

"Gentner wird die nächsten Tage steigern und hat eine kleine Chance, dann auch Donnerstag, Freitag wieder im Mannschaftstraining zu stehen. Aber das lässt sich jetzt nicht endgültig von mir bewerten."

Beim nächsten Gegner der Stuttgarter handelt es sich um den FC Augsburg, der VfB gastiert am Samstagnachmittag in der Fuggerstadt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!