Christian Gentner | 1. Bundesliga

Gentner steht vor Rückkehr in den Kader

02.05.2019 - 14:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit der Dreierkonstellation Gonzalo Castro, Dennis Aogo und vor allem Andreas Beck überraschte Interimscoach Nico Willig bei der Ausrichtung seiner Stuttgarter im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) am vergangenen Samstag.


Für die anstehende Auswärtspartie bei der Berliner Hertha am Samstagnachmittag steht dem 38-Jährigen für die Zentrale nun noch eine weitere erfahrene Option zur Verfügung.

"Christian Gentner hat jetzt die ganze Woche komplett trainiert, konnte alle Elemente absolvieren und hat auch wirklich gut und spielfreudig gewirkt. Ich glaube, ich kann auch hier bekannt geben, dass er mit großer Sicherheit am Samstag im Kader stehen wird", verkündete der Trainer zufrieden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE