Christian Gentner | 1. Bundesliga

Gentner wurde erfolgreich operiert

19.09.2017 - 15:59 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Christian Gentner meldete sich bereits am Montag via Social Media öffentlich zu Wort und gab hinsichtlich seiner schlimmen Gesichtsverletzung, erlitten im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:0), einigermaßen Entwarnung, zumindest gemessen an den Befürchtungen, die man nach Anblick der Spielszene haben konnte:


"Es geht mir sehr gut!! Ich habe wie bereits berichtet wurde, den ein oder anderen Bruch im Gesicht, aber nichts, was nicht wieder zu korrigieren wäre. Nach den Bildern, die ich mittlerweile auch gesehen habe, sind das wirklich gute Neuigkeiten!", so die äußerst positiv anmutende Mitteilung des 32-Jährigen.

Um einer Operation kam er unglücklicherweise nicht herum. Auf diese verzichteten die Ärzte angesichts der Schwellungen im Gesicht zunächst. Bis heute: Gentner wurde am Dienstag operiert, der Eingriff ist nach Vereinsangaben gut verlaufen.

Wie lange der Mittelfeldmann voraussichtlich ausfällt, ist noch nicht bekannt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!