Christian Gentner | 1. Bundesliga

Star­telfein­satz ist sehr wahrschein­lich

09.05.2019 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Bundesligaspiel gegen seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg bekommt Christian Gentner aller Voraussicht nach ein Startelfmandat erteilt. Das ließ Stuttgarts Trainer Nico Willig heute durchblicken, als er darauf angesprochen wurde, ob der mittlerweile von einem Muskelfaserriss in der Wade genesene Mittelfeldakteur den verletzten Andreas Beck (Knieoperation) übermorgen ersetzen wird:


"Ob eins zu eins, kann ich noch nicht sagen. Aber Christian Gentner ist der Kapitän dieser Mannschaft und eine Mannschaft braucht einen Kapitän auf dem Platz. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Christian am Samstag in der Startelf stehen wird, ja."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE