Christian Gentner | 1. Bundesliga

Teilnahme am Teamtraining

29.08.2019 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nachdem Christian Gentner am letzten Donnerstag das Mannschaftstraining von Union Berlin verletzungsbedingt abbrechen musste, befindet der 34-Jährige wieder auf einem guten Weg.


"Gentner konnte heute das komplette Training mit der Mannschaft bestreiten. Mal schauen, wie die Reaktion ist. Ich glaube, wir haben gute Chancen, dass er am Wochenende zur Verfügung steht," so Trainer Urs Fischer im Rahmen des heutigen Pressegesprächs.

Der Schweizer möchte diese Aussage jedoch nicht in Stein gemeißelt wissen: "Ich will nicht zu weit nach vorne schauen. Morgen ist noch ein letzter Test im Abschlusstraining und dann schauen wir." Ob der Routinier am Samstag gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr) im Kader stehen wird, ist also nich nicht ganz gesichert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!