Christian Gentner | 1. Bundesliga

Union gegen Paderborn ohne Gentner

21.12.2020 - 17:11 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für Christian Gentner ist das Fußballjahr 2020 bereits beendet! Der Mittelfeldspieler von Union Berlin wird auch im abschließenden Spiel der Köpenicker im DFB-Pokal gegen den SC Paderborn am Dienstag (20:45 Uhr) nicht dabei sein können. Das geht aus der Presskonferenz vor der Begegnung hervor.


Gentner gehört zu denjenigen Spielern, die Trainer Urs Fischer als Ausfälle benennt. Der Routinier hatte gegen den FC Bayern München (1:1 am 11. Spieltag) ein verfrühtes Comeback nach einer Muskelverletzung in der Wade gegeben und fehlt nun angeschlagen.

Weitere Ausfälle sind demnach Max Kruse (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Joel Pohjanpalo (Sprunggelenksverletzung), Anthony Ujah (Arthroskopie im Knie), Marcus Ingvartsen (Bauchmuskelbeschwerden) sowie Nico Schlotterbeck (Oberschenkelverletzung).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!