Christian Gentner | 1. Bundesliga

Hoffnung bei Gentner für Dortmund-Spiel

16.12.2020 - 12:32 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

"Ich hoffe, dass sich die Lage entspannt", gab Union-Trainer Urs Fischer nach der Partie gegen den VfB Stuttgart (2:2) zu Protokoll. Derzeit fehlen den Köpenickern einige verletzte Spieler, zu denen auch Christian Gentner gehört. Für den Routinier wird jedoch in Aussicht gestellt, dass er bereits am kommenden Spieltag wieder zurückkehrt.


"Christian Gentner könnte eine Möglichkeit sein", benennt der Übungsleiter unter anderem den angeschlagenen Mittelfeldspieler als möglichen Rückkehrer. Auch bei Florian Hübner (Adduktorenprobleme) geht es gesundheitlich wieder aufwärts.

Für das kommende Spiel bleibt dem FCU allerdings nicht viel Zeit. Bereits am Freitag empfangen die Köpenicker Borussia Dortmund an der Alten Försterei. Die Begegnung wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!