Christian Gentner | 1. Bundesliga

Wagt sich wieder an Kopfbälle heran

10.11.2017 - 18:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zweikämpfe standen bei der heutigen Trainingseinheit des VfB Stuttgart nicht auf dem Programm, auch Torschussübungen gab es nicht so richtig. Stattdessen wurde ein Zirkel mit verschiedenen Stationen beziehungsweise Übungen aufgebaut.


Bestandteil war mitunter das Kopfballspiel. Und dabei hielt sich auch Christian Gentner nicht mehr zurück. Der Kapitän der Schwaben trägt nach den vor gut sieben Wochen erlittenen schweren Verletzungen im Gesicht im Training noch eine Schutzmaske.

An einer Station ging es darum, den Ball per Kopf zwischen zwei Stangen hindurch über eine Sitzbank zu befördern. Mehr Druck war dagegen bei einer Übung gefragt, bei welcher das Spielgerät nach Flanke aufs Tor geköpft werden sollte. Auch hier beteiligte sich der 32-Jährige.

Quelle: vfb-exklusiv.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE