Christian Gentner | 1. Bundesliga

Weinzierl skeptisch bezüglich Einsatz

11.04.2019 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zu Monatsbeginn erlitt Stuttgarts Christian Gentner in der Partie gegen Eintracht Frankfurt einen kleinen Muskelfaserriss in der Wade. Obwohl der Kapitän der Schwaben am Dienstag bereits eine individuelle Laufeinheit absolvieren konnte, bleibt ein Einsatz am Wochenende gegen Leverkusen fraglich.


Cheftrainer Markus Weinzierl zeigte sich in dieser Personalie – wie auch bei Gentners Kollegen im Mittelfeld Gonzalo Castro und Dennis Aogo – heute eher skeptisch, was das Mitwirken des Mannschaftskapitäns angeht.

"Die Verletzungen von Gentner, Castro und Aogo sind bekannt. Sie machen Fortschritte, es wird aber äußerst eng für Samstag. Ist natürlich schwierig, weil es drei Spieler sind mit Erfahrung, drei Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Da kommt es geballt. Wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich dann zurück sind. Ob es für Samstag reicht, habe ich ein großes Fragezeichen – bei allen dreien", so der Coach deutlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE