Christian Groß | SV Werder Bremen

Werner vermeldet Ausfall von Groß

16.02.2023 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Christian Groß, der sich am Donnerstag krankheitsbedingt vom Teamtraining des SV Werder Bremen abgemeldet hat, wird den Grün-Weißen am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Das bestätigte Cheftrainer Ole Werner am selbigen Tag auf der Pressekonferenz.


Als Ersatz steht Ilia Gruev bereit. Der Bulgare wurde in den letzten drei Bundesligapartien eingewechselt und stand in der bisherigen Spielzeit elfmal in der Startformation der Bremer.

Zur ursprünglichen Meldung vom 16. Februar 2023:

Groß meldet sich krank ab

Droht Christian Groß der nächste krankheitsbedingte Ausfall? Für Donnerstag musste der defensive Mittelfeldspieler seine Teilnahme am Training des SV Werder Bremen jedenfalls krank absagen. Viel Zeit bis zum Spieltag bleibt nicht mehr: Am Samstagabend gastieren die Grün-Weißen bei Eintracht Frankfurt.

Wenn Groß diese Saison mal ausgefallen ist, dann jeweils aufgrund von Krankheit. Das war sowohl am 2. und 11. Spieltag als auch in der 2. Runde des DFB-Pokals der Fall. Sollte es jetzt wieder darauf hinauslaufen, steht Ilia Gruev für den Sechserposten als Ersatz bereit.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,13 Note
4,32 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
26
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!