Christian Groß | SV Werder Bremen

Werner zeigt sich bei Groß optimistisch für Köln-Spiel

15.05.2023 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von Knieproblemen stand Christian Groß dem SV Werder Bremen beim 1:2 gegen RB Leipzig kurzfristig nicht zur Verfügung. Eine Blessur am Knie machte dem Routinier einen Strich durch die Rechnung. Am nächsten Wochenende könnte er gegen den 1. FC Köln aber wieder dabei sein.


„Es ist ein Reizzustand, den er in den letzten Wochen immer wieder mal hatte. Wir sind eigentlich sehr optimistisch, dass es da für nächste Woche wieder hinhaut“, sagte Ole Werner laut der DeichStube. Hundertprozentig absegnen wollte der Coach eine Rückkehr noch nicht zu 100 Prozent: „Das müssen wir abwarten.“

Das Spiel gegen die Sachsen hat Groß am Sonntagabend immerhin von der Bank aus verfolgt: „Er hat einen Erguss im Knie und konnte schon das Abschlusstraining am Samstag nicht mitmachen. Er ist trotzdem mitgefahren, weil wir die Hoffnung hatten, dass es durch Behandlungen noch besser wird,“ so Werner über den Mittelfeldmann.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,13 Note
4,32 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
26
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!