Christian Groß | SV Werder Bremen

Groß könnte gegen Bielefeld zurückkeh­ren

01.02.2021 - 17:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn der SV Werder Bremen zum Abschluss des kommenden 20. Spieltags bei Aufsteiger Arminia Bielefeld (Sonntag, 18:00 Uhr) antritt, könnte auch wieder Routinier Christian Groß mit von der Partie sein. Der 31-jährige Defensivspezialist hatte sich Anfang Januar eine Wadenverletzung zugezogen und stand seither den Norddeutschen nicht mehr zur Verfügung.


Auch die vor dem nächsten Bundesligawochenende noch anstehende DFB-Pokalpartie gegen Greuther Fürth (Dienstag, 20:45 Uhr) wird Groß aufgrund seiner Blessur noch verpassen, nach der Achtelfinalbegegnung mit dem Zweitligisten besteht aber wieder die Hoffnung, dass die Nummer 36 der Bremer ein Kader-Comeback feiern könnte.

Aktuell scheint er sich dahingehend auch auf einem guten Weg zu befinden. "Christian Groß könnte gegen Bielefeld zurückkehren", schilderte Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt am Montag während des medialen Vorgesprächs zum DFB-Pokal die Situation bei Groß.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,13 Note
4,32 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
26
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!