Christian Günter | SC Freiburg

Günter reist mit nach Frankfurt

17.01.2019 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ob Christian Günter am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt in der Startelf des SC Freiburg stehen kann, ist aktuell weiter fraglich. Der 25-Jährige, der aufgrund muskulärer Probleme aus dem Trainingslager (Sotogrande/Spanien) vorzeitig abreisen musste, fährt aber dennoch mit in die Mainmetropole.


"Er hatte eine hervorragende Behandlung und es geht ihm gut. Vielleicht kann es reichen bis Samstag", erklärte Coach Christian Streich auf der Pressekonferenz vor der Begegnung. "Wenn das Risiko zu groß ist, wird er nicht im Kader und dann auf jeden Fall gegen Hoffenheim dabei sein."

Für den Fall eines Ausfalls könnten neben Mike Frantz und Patrick Kammerbauer, die zuletzt auf der linken Abwehrposition getestet wurden, auch die Rechtsverteidiger Lukas Kübler oder Pascal Stenzel Günter ersetzen.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,63 Note
3,47 Note
3,79 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
34
33
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.01.19

    Ich hoffe die wissen was sie tun. Wäre es wegen diesem einen Spiel nicht wert, einen längeren Ausfall zu riskieren, wenn die Verletzung doch wieder aufbricht. Aber da sind schließlich keine Amateure am Werk, hoffentlich!!