Christian Mathenia | 1. Bundesliga

HSV in Augsburg ohne Mathenia

27.04.2017 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Hennessy

Die Befürchtung eines Ausfalls von Christian Mathenia für das wichtige Auswärtsspiel beim FC Augsburg hat sich bestätigt. Das Team der Hanseaten habe heute entschieden, "dass es nicht geht", erklärte Trainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz vor der Partie. "Es macht keinen Sinn, da weitere Versuche zu unternehmen", der Keeper könne momentan noch nicht einmal Radfahren.


Mathenia laboriert seit dem Darmstadt-Spiel, in dem er mit Teamkollege Dennis Diekmeier zusammenstieß, an einer starken Prellung im Knie. Da auch Stammtorhüter René Adler bis auf Weiteres verletzt fehlt (Rippenbruch), wird am Samstag Tom Mickel das Gehäuse der Rothosen hüten. Der feierte seinen letzten Bundesligaeinsatz bei den Profis am letzten Spieltag der Vorsaison – ebenfalls gegen den FC Augsburg.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE