Christian Mathenia | 1. Bundesliga

Keine Tor­wartdiskus­sion beim HSV

15.10.2017 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In den letzten Bundesligapartien machte Christian Mathenia nicht immer die beste Figur im Tor der Hamburger. Dem Keeper unterlief zuletzt bei der 3:2-Niederlage gegen Mainz ein entscheidender Fehler, der zu einem Gegentor führte.


Die schwankenden Leistungen bringen die Verantwortlichen aber nicht von ihrem Weg ab und halten wohl weiter an Mathenia als ersten Anwärter auf die Position des Torhüters fest:

"Das war keine Topleistung von ihm, aber wir haben kein Torwartproblem", gab Sportchef Jens Todt laut "kicker" zu Protokoll im Anschluss der Partie zu Protokoll.

Auch Markus Gisdol stärkt seiner Nummer eins den Rücken: "Ich sehe momentan nichts anderes. Mathenia ist unsere Nummer eins", so der Übungsleiter der Hanseaten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.10.17

    Ist glaub ich ähnlich wie beim Trainerwechsel. Den Torwart/Trainer VOR dem Bayern Spiel zu wechseln macht einfach keinen Sinn. Mal gucken wie es dann nächste Woche nach dem Spiel aussieht.

  • 15.10.17

    Lewandowski, Robben, Müller und Coman gefällt das.

  • 16.10.17

    Mathenia im Tor = noch ein
    Grund mehr das der HSV dieses Jahr endlich absteigen wird, also lasst ihn drin! Wobei es Werder und Köln dem HSV schwer machen werden noch direkt ab zu steigen.

    • 16.10.17

      Ich denke mal, dass die Kölner sich wieder befreien, sobald die nicht mehr die Doppelbelastung durch die Europa League haben. Der Kader der Kölner ist gar nicht so schlecht.

      Ein Sieg gegen Werder Bremen könnte aber auch vorzeitig sehr viel Moral wieder in die Kölner pumpen.