Christian Mathenia | 1. Bundesliga

Rückenschmer­zen bei Mathenia

23.11.2017 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Auf der Position des Ersatzkeepers deutete sich beim Hamburger SV zu Wochenbeginn ein Wechselspiel an. Nicht der für 3,5 Millionen Euro im Sommer aus Kaiserslautern verpflichtete Julian Pollersbeck, sondern die eigentliche Nummer drei, Tom Mickel, könnte vorerst den Platz hinter Christian Mathenia übernehmen.


Am Wochenende wird der zweite Mann auf der Torwartposition eventuell gefordert sein, denn der Stammkeeper musste gestern beim Mannschaftstraining passen – er konnte nur eine individuelle Einheit im Inneren absolvieren.

Nachdem dies der HSV gestern vermeldete, liefert die "Bild" nun auch die Begründung für die Trainingspause des 25-Jährigen. Mathenia sollen Rückenprobleme plagen, die er sich letzten Sonntag auf Schalke bei einem Zusammenprall mit Naldo zugezogen habe. Ob der Einsatz gegen Hoffenheim am Sonntag gefährdet ist, bleibt noch unklar.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE