Christian Ortag | 1. Bundesliga

Im Probet­rai­ning bei Hansa Rostock

02.05.2017 - 22:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Seit dem heutigen Dienstag trainiert Torhüter Christian Ortag vom FC Ingolstadt bei Drittligist Hansa Rostock zur Probe mit. Der 22-Jährige, der bei den Schanzern derzeit nur die Nummer drei hinter Martin Hansen und Örjan Nyland darstellt, möchte sich bei den Hanseaten für weitere Aufgaben empfehlen. Einen Vertrag besitzt Ortag in Ingolstadt noch bis zum Saisonende.


In der laufenden Bundesligasaison stand er unter Cheftrainer Maik Walpurgis sowie seinem Vorgänger Markus Kauczinski lediglich einmal im Aufgebot: am 29. Spieltag im Match gegen den VfL Wolfsburg aufgrund des Ausfalls von Hansen. In der Regionalliga bei der Reserve der Oberbayern kommt Ortag bisher lediglich auf sechs Einsätze.

Quelle: fc-hansa.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE