Christian Pulisic | 1. Bundesliga

Befindet sich wieder im Training

17.08.2017 - 17:30 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Bei Christian Pulisic waren in dieser Woche gleich zwei positive Nachrichten zu vernehmen. Zum einen gab das Offensivtalent in einem Gespräch mit der "Sport Bild" zu Protokoll, dass er keinerlei Abschiedsgedanken habe.


"Klipp und klar: Ich denke nicht über einen Vereinswechsel nach […] In der vergangenen Saison habe ich mich in Dortmund bei einem europäischen Topklub etabliert, das war immer mein Traum als kleiner Junge. Mein nächstes Ziel ist es, konstant zu spielen", bekannte sich der US-Amerikaner zum BVB.

Zum anderen kehrte Pulisic im Laufe dieser Woche nach auskurierten muskulären Problemen ins Mannschaftstraining der Schwarz-Gelben zurück. Seine Dienste dürften am Wochenende benötigt werden, muss Trainer Peter Bosz doch im anstehenden Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg auf die Angreifer Marco Reus, Ousmane Dembélé und André Schürrle verzichten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!